Michael Linnerer, Direktkandidat im Wahlkreis 222 Rosenheim

Kontakt:

politik@linnerer.com

Zur Person:

Als gebürtiger Rosenheimer, Sohn von selbstständig tätigen Eltern (Spedition im Nahverkehr), in Rott am Inn aufgewachsen (u.a. Fußballverein ASV Rott am Inn), Auszubildender bei den Kathrein Werken KG in Rosenheim, bisher wohnhaft in Rott / Ramerberg / Rosenheim / Stephanskirchen / Schechen / Raubling-Pfraundorf,

Fachabiturient an der BOS Rosenheim, Student der technischen Informatik an der FH Rosenheim, Hobby.Taucher (TCO Rosenheim), Eishockey-Fan Club Mitglied (Mangfallgeier Rosenheim seit 1998), Marathon-Läufer, Hobby-Imker, Existenzgründer in Rosenheim, freiberuflicher Informatiker, Mitglied beim BDS (Bund der Selbsständigen) Ortsverband Raubling, Dozent zur Wissensweitergabe an Studenten der FH Rosenheim,

Projektmanager und Unternehmensberater für weltweit agierende  Unternehmen und Konzerne (z.B. Automobilhersteller) und heute IT-Leiter eines mittelständischen familiengeführten Unternehmens am Fuße des Wendelsteins,

stehe ich wie kein anderer für unsere Heimat Rosenheim ein! Deshalb möchte ich Ihre Interessen zukünftig im Bundestag vertreten!