· 

Vielen Dank für die Unterstützung - Lars Blumenhofer zur Wahl

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für Ihr Vertrauen.

Es hat mich gefreut, dass die FDP Rosenheim 22.745 Stimmen erhalten hat und ich mich persönlich über 1.812 Stimmen freuen durfte.

Die FDP konnte insgesamt 2,7% der Stimmen erreichen, 0,4% mehr als bei der letzten Kommunalwahl, was einer Steigerung von gut 15% entspricht. Auch vielen Dank dafür.

Leider haben wir es nicht geschafft, dass es für einen zweiten oder dritten Stadtrat gereicht hat. Wir werden somit die nächsten Jahre nutzen, die FDP und die engagierten Mitglieder in Rosenheim bekannter zu machen.

Dennoch freue ich mich darauf, als neu gewählter Stadtrat weiter liberale Politik in Rosenheim zu vertreten und beizutragen, in den nächsten 6 Jahren unser Rosenheim noch lebenswerter zu gestalten.

Herzlichen Dank auch an unsere bisherige FDP Stadträtin Maria Knott-Klausner für sehr viele Jahre Engagement im Stadtrat!

Un natürlich vielen Dank an alle, die am Stand, beim Flyern und im Wahlkampf mitgeholfen haben, insbesondere auch an unsere JuLis!

Ich freue mich auf die Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den anderen Stadträten.

 

- Lars Blumenhofer -